Skip to main content

VIVO
Eindeutige Aussage

VIVO SCHWEBEBANK

Da sitzt man nun gemütlich auf der Bank an der Wand und lässt die Füße baumeln, sofern sie dafür nicht zu lang sind. Auf keinen Fall kann man sich an den Bankbeinen anstoßen, auch nicht im Vorbeigehen; Zehen-schonend und ausgesprochen angenehm beim Staubsaugen!

IRGENDWANN ERKENNT MAN,

was man wirklich will, was für das eigene Leben Bedeutung hat. Die ganz persönlichen, individuellen Werte, Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen, zu denen man kompromisslos steht. Prinzipien, wie das Bekenntnis zu nachhaltiger, langlebiger Qualität. Bei einem selbst – und bei all jenen Dingen, die uns täglich umgeben.

VIVO  .  EIN KLARES BEKENNTNIS ZU FORM UND QUALITÄT

AUSZIEHTISCH SWING

  • 01

  • 02

  • 03

  • 04

  • 05

AUSTRIAN INTERIOR
DESIGN AWARD

Der Ausziehtisch „Swing“ hat den „Austrian Interior Design Award“ – für in Österreich hergestellte, innovative Möbel in der Produktkategorie „Tisch“ gewonnen! Die innovative Auszugmechanik vom Tisch „Swing“ bietet sekundenschnell Platz für alle Gäste.


Der Austrian Interior Design Award wurde 2018 zum ersten Mal ausgetragen. Initiiert vom Möbel- und Holzbaucluster der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria des Landes Oberösterreich.

VIVO GIBT ES IN:

Astnuss, Asteiche, Naturbuche und Esche gebürstet.
Sämtliche Hölzer, die wir in unseren Werkstätten verarbeiten, stammen aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Schon im Jahr 1996 ließ ANREI ein Öko-Audit durchführen, damit ist die Richtung klar: Umwelt hat Vorrang!

WEITERE MODELLE


ANREI Speisen

Der gute Geschmack

Mit Liebe zubereitet und geschmackvoll serviert: Die Freude am guten Essen macht vor
dem Tisch nicht halt. Was die Speise für den Gaumen, ist die Tischplatte für das Auge und
die Fingerspitzen, sind die hochwertigen Stoffe und ausgewählten Leder zum Draufsitzen.

LISTO  .  DIE PURE LUST AM SPEISEN UND BEISAMMEN SEIN

GINO  .  EIN HAUCH RETRO UND DOCH GANZ MODERN

METRO  .  DIE SCHNITTSTELLE URBANER FORMENSPRACHE UND HANDWERK

WOHNBUCH BESTELLEN

Seite für Seite aufschlagen und eintauchen in die Welt von ANREI!

KONTAKT

ANREI-Reisinger
Gesellschaft m.b.H.

Markt 80 
A-4363 Pabneukirchen

+43/7265/5505-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BESUCHER-LOGIN

© ANREI Reisinger GmbH