Skip to main content

KLEINMÖBEL
& ACCESSOIRES

ENTSCHLEUNIGUNG LIEGT IN UNSERER NATUR

Sich einen Platz schaffen, wo man sich erst einmal zurücklehnt und überlegt, wann man zum
letzten Mal einen richtigen Brief geschrieben hat, dann die Schreibplatte in Leder zu sich zieht,
aus dem Stauraum darunter ein Blatt zieht und sich wieder einmal über die, Dank des exzellent gearbeiteten Innenlebens schön geordnete Sammlung von Schreibgeräten, freut. Auch der Laptop
fühlt sich wohl an diesem Platz. So einen Sekretär hat man sich immer schon gewünscht!
Gut, dass sich ANREI dieser Aufgabenstellung angenommen hat.

KLEINMÖBEL & ACCESSOIRES  .  EINE INSEL IN DER ZEIT

ECHT HOLZ:

Astnuss, Asteiche, Esche und Naturbuche gebürstet.
Sämtliche Hölzer, die wir in unseren Werkstätten verarbeiten, stammen aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Schon im Jahr 1996 ließ ANREI ein Öko-Audit durchführen, damit ist die Richtung klar: Umwelt hat Vorrang!

WOHNBUCH BESTELLEN

Seite für Seite aufschlagen und eintauchen in die Welt von ANREI!

KONTAKT

ANREI-Reisinger
Gesellschaft m.b.H.

Markt 80 
A-4363 Pabneukirchen

+43/7265/5505-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BESUCHER-LOGIN

© ANREI Reisinger GmbH